EDV Online Discount Shop

 
 

Unternehmen / Über uns

 

Die PCone.ch wurde Anfang 2000 unter dem Namen GED Global Electronics Distribution durch unser Mutterunternehmen Global Invest International, Inc. gegründet. Zweck des Unternehmens war ursprünglich, den Verkauf auf die Klienten unseres Mutterunternehmens zu beschränken da ettliche Projekte der Global Invest International, Inc. Bedarf an günstiger Hard- und Software hatten.

Ein Jahr später entschloss sich die Global Invest International, Inc. dazu, GED in PCone.ch umzubenennen und einen Webauftritt zu gestalten. Nach wie vor ist der Hauptzweck die Belieferung der Klienten der Global Invest International, Inc.

Im Verlauf der letzten Jahre wurde dann das Angebot an Dienstleistungen immer mehr ausgebaut. Heute arbeiten 45 Personen in den Bereichen Logistik, Verkauf, PC assembling, Support, Webhosting, Einkauf und Schulung für die PCone.ch.

2006 Nun wurde aus der PCone.ch die Einzelfirma Schwab Elektronik mit Frau Gaby Schwab und ihrem Mann Harald Schwab als Geschäftsführern. Das Konzept bleibt vorläufig das Selbe, einzig das Angebot wird noch weiter ausgebaut und es wird erstmals auch öffentliche Werbung für die Schwab Elektronik geben.


Copyright ©2006 Schwab Elektronik